Anregungen

Mit unserem Projekt mein-guckkasten.de wollen wir Ideen und Anregungen für den Einsatz, von VR-Brillen in der medienpädagogischen Arbeit liefern. Unsere Sammlung an App-Vorschlägen und Methoden werden wir in der kommenden Zeit weiter ausbauen. Auch Ideen für die Modifikation des Bausatzes mein-guckkasten werden wir hier einstellen.

Wir hoffen auch mit anderen die sich für das Thema Papp-VR interessieren ins Gespräch zu kommen und uns auszutauschen. Wer Ideen und Anregungen geben möchte kann diese unter seinem Namen bei uns veröffentlichen. Die Materialen und Texte die wir unter mein-guckkasten.de veröffentlichen stehen unter Creative Commens. Inhalte die Sie selber einbringen wollen müssen ebenfalls unter CC BY stehen.

Bei Anregungen, Kritik oder Fragen können sie sich unter diesem Kontakt an uns wenden.